...das war ein Sonntag
|
Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am
Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:18
aus dem *part II* dept.
Gestern berichtete Priska über den vergangenen Sonntag und unseren Ausgang in's Pasadena. Obwohl sie bestimmt wusste, wie sehr ihr nach Pixx schreit, unterliess sie es, diese hochzulden und überliess mir diesen Job.
Nun, wer die Geschichte meines Candellight Tüllrockes kennt (Teil I, Teil II und ein paar Bilder), der weiss, dass die Kleider vom Modelabel 0x1b ähnlich der Pariser Modedesigner einen kleinen Schuss zu extravagant sind. *) Also verwandelte ich das Teil vor ein paar Wochen und entfernte wie geplant den Tüll.
Kombiniert mit Strumpfhosen oder Leggins und einem passenden Top - welches mir irgendwie noch fehlt - kommt das Ganze als ein zwar sehr provokatives, aber nicht mehr allzu weiblich wirkendes Teil daher. Auf alle Fälle genug seriös, dass mich Priska am Sonntag Abend einpackte.
Als wir dann wieder zuhause waren, gab es noch zwei Fotos. Der Fotograf, etwa gleich müde wie wir, drückte im schlimmsten Augenblick ab. Ist nicht so, dass mich Priska nicht mehr mag wenn ich ihr einen Kuss auf die Backe gebe ;-)
*) Das Modelabel 0x1b ist nicht nur berüchtigt für seinen extravaganten Designer, sondern auch für den des englischen teilweise nicht mächtigen Marketingmenschen :-)
Permalink
|
Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer
immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie
verantwortlich.
-
Re: ...das war ein Sonntag
Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am
Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:41
Eigentlich gehören die Fotos zensiert. Ich bin absolut lausig auf den Fotos drauf :-/ Also im Pasadena sah ich bestimmt besser aus. Rock war richtig platziert und mein Gesicht machte kein so boesen Ausdruck. *hmpf*
-
Re: ...das war ein Sonntag
Geschrieben von Rinah am
Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:12
... wenn ich da an den Eintrag vom Ausflug an den Pfäffikersee denke (zur Erinnerung: Mädels in Bikini, die besser keinen Bikini tragen würden)... naja
-
Re: ...das war ein Sonntag
Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am
Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:56
Stimmt! Ich sollte so langsam auf meine Linie achten, wenn ich so luftiges Zeug anziehe :-P
Und falls Du meine Begleiterin ansprichst - beurteile nie eine Frau auf einem Foto Abends um 00:20 nach gegen drei Stunden Tanzen. Das Original sieht in wachem Zustand bedeutend besser aus. Dass der Jupe total daneben steht ist überigens nicht ein zu optimistischer Einkauf, sondern eine knappe Stunde Landroversitz. Etwas für richtige Männer ™ Logisch, dass es da einen Damenjupe verhuddelt ;-)
-
Re: ...das war ein Sonntag
Geschrieben von Monique am
Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:09
Ihr habt vor dem Tanzabend wirklich besser ausgesehen!!!!!!
Keine Kondition die heutige Jugend, grins.
|
|