0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Was für ein Sonntag... 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 16. Oktober 2006, 13:30
aus dem müde dept.

Eigentlich wollte ich gestern noch bloggen, wie gestern so war. Aber es war soooooo spät als ich heimkam und noch schlimmer, ich war sooooo müde. Darum jetzt mein Bericht.

Am Nachmittag haben Marius und ich, Beat und die Kinder mitten in Zürich (genauer an der Haltestelle "Zweiackerstrasse") ausgeladen und abgemacht, dass die Kinder Beat erstmal an HB zurückführen müssen (damit sie notfalls mal den Heimweg finden) und anschliessend in Starbucks kommen, wo Marius und ich warten werden.

Marius und ich waren dann eine gute Stunde im Starbuck, als die drei endlich auftauchen. Scheinbar brauchten die Kinder noch zeitweise ein wenig Hilfe von Beat, aber insgesamt haben sie das recht gut gemeistert. Nächstes Mal laden wir sie an einer gemeineren Stelle aus. Dafür mit Stadtplan :-) Nachdem die drei dann auch noch ein Starbuck-Zvieri hatten, gings wieder heim. Schliesslich musste noch der Abend vorbereitet werden.

Abends brachten wir nämlich die Kinder zu meiner Mutter, die heute mit den beiden einen Zugausflug macht (Danke nochmals!). Wir anderen drei zogen derweil natürlich die kinderfreie Zeit nutzend ins Pasadena wo wir unsere Kondition testeten und viele Tänzchen aufs Parkett legten.

Aber so ein Pasadenabesuch ist ja eigentlich auch erst lustig, wenn man(n) etwas provokativ unterwegs ist. Daher wollte Beat sein "Candlelight Rock" austesten. Die Reaktionen waren weit weniger als erwartet. Der eine oder andere schaute etwas genauer, die Barmaid hatte sichtlich Freude am Rock und der grosse Rest der Anwesenden ignorierte es mehr oder weniger.

Ich selber war eigentlich gar nicht weniger provokativ angezogen. Ueblicherweise in Hose oder langem Rock unterwegs, hab ich gestern wiedermal den Mini und das Body hervorgenommen. So konnten Beat und ich darüber werweissen, wer denn nun angeschaut wurde :-)

Jedenfalls war der Abend supertoll und ich konnte mit Beat und Marius sehr viel tanzen *nach Atmen ring*. Nachdem Marius und ich nun bereits den ersten Disco-Swing Tanzkurs hinter uns haben, haben wir auch schon einige Figuren auf Lager und knorzen nicht mehr so auf der Tanzfläche rum. Dass es mit Beat beschwingter geht, wird nur noch eine Frage der Zeit bleiben :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • klaus-dieter.metzmacher@cern.ch Re: Was für ein Sonntag...
    Geschrieben von Klaus am Montag, 16. Oktober 2006, 19:41

    Und bei einem so schönen Abend habt ihr keine Photos gemacht? Ward ihr immer zu Dritt auf der Platte?

    • priska@0x1b.ch Re: Was für ein Sonntag...
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 16. Oktober 2006, 20:37

      Es gibt Fotos ;-)

      Wir waren natuerlich jeweils nur zu zweit auf der Tanzflaeche, da das ein Dancing ist, wo Paartanz getanzt wird. Allerdings haben wir halt immer wieder gewechselt. Aber natuerlich hatte es noch viele andere Paare auf der Tanzflaeche ;-)

      • blog@thildkroete.de Re: Was für ein Sonntag...
        Geschrieben von Thilde (Link) am Montag, 16. Oktober 2006, 22:49

        Es gibt Fotos? Ja, aber wo bleiben denn dann die Links dazu?
        /me will's sehen! :-)

    • Re: Was für ein Sonntag...
      Geschrieben von Cmdr_Zod am Montag, 16. Oktober 2006, 20:56

      Na ja, wenn man an so einem Anlass fotografieren will, dann sollte man anstandshalber nicht blitzen. Und dann ist man gezwungen eine dicke Spiegelreflex oder Messsucher samt lichtstarkem Objektiv mitzunehmem.
      Mal ehrlich, wer will schon so in den Ausgang gehen. Selbst ich gebe meine Fototasche jeweils an der Garderobe ab.