Alle Jahre wieder?
|
Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am
Freitag, 7. November 2008, 21:47
aus dem kaputt dept.
Nicht ganz alle Jahre, aber ziemlich genau vor 2 Jahren war ich schonmal beim Arzt. Damals eine Odyssee in 3 Teilen.
Nun hab ich exakt dasselbe Problem wie damals - aber am linken Bein. Gibts denn sowas?
Diesmal haben wir die entzündungshemmenden Medikamente gleich mal weggelassen. Können wir immernoch einsetzen, wenn die Physiotherapie nicht hilft. Leider ist aber die Physiotherapeutin nicht mehr im Kantons Spital. Klar es hat da noch andere, aber die letzte für den Rücken fand ich nicht so toll. Also neuen Ort suchen. Diesmal hatte ich im Fitnesscenter mehr Glück und konnte mich da in die angehängte Physiotherapie begeben.
Wirkung wird sich noch rausstellen. Die Therapeutin hat nicht die Klasse von Astrid, aber immerhin massiert sie schon am richtigen Ort. Allerdings mit etwas viel Blabla. Ich weiss so langsam die ganze Lebensgeschichte. Bin ich mich gar nicht gewohnt, dass man an einem solchen Ort vollgelabbert wird. Aber solange die Massage hilft ist mir das egal.
Ich hoffe jetzt bloss, dass die Verspannungen nicht vom vielen Tanzen kommen. Da hätte ich arg Probleme, mein Lieblingssport zu reduzieren. Jetzt wo ich das ganze eigentlich am intensivieren bin...
Permalink
|
Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer
immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie
verantwortlich.
-
Re: Alle Jahre wieder?
Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am
Samstag, 8. November 2008, 21:33
Ich wünsche Dir ganz gute Besserung! Selbstverständlich bin ich felsenfest davon überzeugt, dass das Tanzen nicht schuld daran sein kann - und selbst wenn es so wäre, Du das nie Dir selbst gegenüber zugeben könntest ;-)
|
|