0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Race Around Austria 2012 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 27. November 2011, 18:51
aus dem die-spinnen-die-Biker dept.

Im August hab ich Euch vom RAA berichtet, wobei es da bereits schon vorbei war. Seither ist viel passiert und daher gibts nun einen neuen Eintrag.

Nicole hat sich entschieden, dass sie auch im 2012 am RAA teilnehmen wird. Und neu werd auch ich in der Crew mitdabei sein.

Und wie die Jungfrau zum Kinde, kam ich gerade eben erst noch zu einem Zusatzjob als oberster Crewchef. Jede Crew hat einen Chef und über diesem Chef steh dann eben noch ich als Koordinator, Ansprechperson, Psychiater und Klagemauer. Neu werden bei Nicole zwei Begleitcrews à 3 Mitglieder sein und Marius und ich als Womo-Crew, die für das leibliche Wohl und den Schlaf zuständig ist.

Wie das leider so ist, sind Randsportarten und Extremsportarten im besonderen nicht nur aufwändig im Training, sondern auch teuer im mitmachen. Sponsoren sind rar, ausser man ist schon bekannt.

Da es eh gerade auf Weihnachten zugeht und Ihr sicher im Dutzend Bettelbriefe kriegt, kann ich mein Bettelwunsch auch gleich noch hinterlassen. Anstatt Pro Juventute, Krebshilfe, Winterhilfe oder Caritas, könntet Ihr doch dieses Jahr eine Extremsportlerin unterstützen, damit sie ihre Traum leben kann. Wie beim DRS zählt auch hier jeder Rappen, aber noch lieber jeder Franken. Interessierte können unter Nicole's Homepage nachlesen, was wir so alles benötigen und wie man Geld spenden kann. Ich würd mich natürlich mega freuen, wenn der eine oder andere Mitleser etwas dazu beiträgt. Bitte die Beträge nicht am Postschalter einzahlen, das kostet leider unmengen Spesen. Wer keine Direktzahlung machen kann/will, darf auch gerne das Geld mir übergeben, ich werde es dann weiterleiten. Dankeschön *knicks*

Anstelle von Geld können das vielleicht auch Sachspenden sein. Hat ein Mitleser zufällig gerade ein grosses Wohnmobil, das für 6 Personen Platz bietet? Und braucht Ihr das vom 13. bis 23. August 2012 nicht? Dann könnten wir ins Geschäft kommen und das vielleicht ausleihen? Selbstverständlich gegen eine kleine Gebühr!

Soweit mal von meiner Front. Ich bin jetzt natürlich eingespannt und fleissig am vorbereiten. Strecke hab ich bereits aufgeteilt, so dass Nicole Teilstücke trainieren kann und dann nicht einfach von einem Berg mit 2'200km steht, sondern vor kleinen Hügeli mit rund 50km. Jetzt gehts noch daran, die Uebergabeplätze fürs Womo zu eruieren und dann natürlich mal überlegen, mit was wir die Crews verköstigen wollen. Nicht aufwändig, einfach im Camper zu kochen und dennoch schmackhaft. Any ideas?

Permalink