0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 RAA - zum Zweiten 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 14. August 2011, 15:09
aus dem ohä dept.

Da wollte ich Euch heute von dieser RAA (Race around Austria) Geschichte erzählen und Euch bitten, doch auch hin und wieder reinzuschauen und eine Motivations-SMS zu senden. Nun kommt mein Eintrag bereits zu spät.

Gesundheitliche Probleme haben N. dazu gezwungen, das Rennen nach weit über 700km (allerings von 2'200km) aufzugeben. Heute morgen früh kam der Entscheid, dass es nicht weiter geht.

Ich hoffe N. ist nicht zu enttäuscht. Sie hat sich so auf das Rennen gefreut, hochmotiviert, tolles Team und dann das Aus. So geht es wohl manchmal im Leben. "Nicht der ist stark, der niemals fällt, sondern derjenige, der fällt und die Kraft besitzt, wieder aufzustehen!" Darum wünsch ich N. viel Kraft um wieder aufzustehen und ihr anderes Ziel weiterhin zu verfolgen.

Wer dennoch interessiert ist, kann den anderen Fahrern und Fahrerinnen zuschauen, wie sie sich über Grossglockner (hmm nee da dürften inzwischen alle drüber sein) und Co quälen. Via xloc.at lässt sich das Rennen verfolgen. Jeder Fahrer hat ein Pace Car hinter sich, in dem das Trackingsystem installiert ist.



Permalink