Weltuntergang
|
Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am
Mittwoch, 10. September 2008, 08:13
aus dem *schlürf* dept.
Na dann lassen wir uns doch überraschen, ob die Jungs am CERN vielleicht nicht doch ein kleines schwarzes Loch hinbekommen.
Ich trau einem Biochemiker ja nicht besonders, wenn er über die möglichen Probleme in der Teilchenphysik referiert - aber uns kann ja auch ganz anderes passieren. Vielleicht geht ja auch der Vulkan unter dem Yellowstone National Park los, Bush drück noch kurz vor seinem Amtsende auf den roten Knopf oder die Vogonen bauen ihre Schnellstrasse.
Auf alle Fälle habe ich den Abend gestern genossen, lag am See, las etwas erotische Literatur und räkelte mich in der Sonne. Vielleicht hätte ich heute Morgen noch ein Handtuch einpacken sollen - ich hoffe, zur Not tut's auch ein Küchentuch aus dem Büro.
Und falls wir doch nicht untergehen: Priska, ich freue mich darauf, heute Abend mit Dir über die Tanzfläche zu schweben ;-)
Permalink
|
Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer
immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie
verantwortlich.
-
Re: Weltuntergang
Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am
Mittwoch, 10. September 2008, 13:47
Wie ich aus üblicherweise gut informierten Quellen 1) erfahren habe, haben wir 55-60 Monate Zeit, selbst wenn das schwarze Loch zu schlürfen beginnt. Unter diesen Umständen sind die Vogonen eine bedeutend grössere Bedrohung und unserem gemeinsamen Tanzabend steht nichts im Wege ;-)
1) Leser von 20 Minuten und Blick am Abend
|
|