Hafen der Träume
|
Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am
Sonntag, 26. Mai 2013, 18:30
aus dem gelesen dept.
Und wieder ein Buch geschafft und gleichzeitig das neue Sofa eingeweiht. Ueber das Sofa sollte ich mal noch einen Blogartikel verfassen *hüstel*. Hier gehts nun aber um ein Buch.
Hafen der Träume von Nora Roberts. Titel und Autorin sagen grundsätzlich wohl schon aus, was für ein Buch es ist, und wie es endet... Manchmal brauch ich einfach so leicht lesbare, voraussehbare Lektüre voller kitschiger Romantik, gemeinsamen Orgasmen und Happy End.
In diesem Buch geht es um Philipp und Sybill. Sowie den "Bruder" von Philipp. Seth soll von Philipp und seinen beiden Brüdern adoptiert werden, ganz im Sinne des verstorbenen (Adoptiv)Vaters. Sybill aber, kam aus anderen Gründen in die Stadt. Als Schwester der leiblichen Mutter von Seth wollte sie zuerst rausfinden wie es Seth geht und wie sie ihn wieder zur Mutter zurückbringen kann. Doch es kommt alles anders.
Ich hab an so mancher Stelle Tränen in den Augen gehabt. Wer also schnöde Romane nach Schema F mag, ist mit diesem Buch so gut bedient, wie mit jedem anderen auch.
Permalink
|
|
|