Tag 4
|
Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am
Donnerstag, 1. April 2010, 18:01
aus dem gulp dept.
Es wird immer schwerer. Diese Drinks sind einfach nur eine Qual. Hab nachher trotzdem Hunger. Einziger Vorteil, ich ess tatsächlich nichts, weil ich mir das so vorgenommen habe.
Gestern zum Abendessen gabs auch für mich normale Kost. Schweinsblätzli mit Bärlauchspätzli und verschiedenes gedämpftes Gemüse. Nach den Tagen ohne feste Nahrung ein Gedicht! Ich habs ganz langsam gegessen und genossen. Leeeeecker. Sicherheitshalber hab ich Fleisch und Spätzli abgewogen. Durfte mir sogar ein paar Spätzli mehr auflegen, als erst gedacht.
Anstatt Joghurt gabs dann nochmals einen Drink. Endlich mal einschlafen ohne grosses Hungergefühl. Und heute morgen dann wieder Drink und mittags auch.
Abendessen wird aber wieder normal sein. Mit getrockneten Tomaten und Oliven gefüllte Pouletbrüstli auf Stangensellerie/Pelatisauce mit Wildreis und wer will noch Salat.
Noch hat es Beutel von dem Drink. Noch bin ich es also nicht los und werd morgen schön brav weiter mich mit Modifast füllen. Ach ja, was auch noch auffällt, ich trink massiv mehr. Nur schon um diesen ätzenden Geruch aus dem Mund zu kriegen :-)
Permalink
|
Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer
immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie
verantwortlich.
-
Re: Tag 4
Geschrieben von Maja (Link) am
Samstag, 3. April 2010, 15:49
Aber du hast ja nicht mehr so viele Drinks! Du schafst das! Ich glaube an dich.
|
|