Noch 24 Tage
|
Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am
Freitag, 6. Juni 2008, 11:33
aus dem ich-will-hier-raus dept.
dann ist es überstanden. Dann berichten einige Zeitungen noch eine Woche lang über Gut und Schlecht, Verschossenes und Trainerpleite und dann, dann endlich kehrt wieder Ruhe ein.
24 harte Tage, wenn man sich selber keinen Deut um Fussball schert. Kaum ein Ort lässt einem mit dem Zeug in Ruhe. Merchandising ist alles. Das neue Schlagwort - mein Unwort des Jahres - heisst Public viewing.
Zum Glück wohnen wir etwas abseits. Im Dorf wird wohl nur wenig passieren, wir werden sicher wieder unserem Nachbarn zuschauen können. Bei schönem Wetter nimmt er den TV auf den Sitzplatz und wir können zuschauen wie einer TV schaut. Das ist absolut witzig. Er lebt da voll mit und eigentlich ist es interessanter ihm zuzuschauen, als auf den TV-Schirm.
Unter dem neuen Icon werden wir in dieser Zeit so einiges berichten, was garantiert nicht mit Fussball zu tun hat. Was alles sonst läuft. Für all die Personen die jetzt nicht plötzlich weil die EM in der Schweiz ist zum Fussballfan mutieren.
Schaut also immer mal wieder hier rein.
Permalink
|
Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer
immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie
verantwortlich.
-
Re: Noch 24 Tage
Geschrieben von Diana am
Samstag, 7. Juni 2008, 19:47
Ein lokaler Junge-Leute-Radio-Sender hier in NRW, einslive, hat das Unwort Public Viewing jetzt auch gebannt und kurzerhand in "Rudelgucken" umbenannt. Find ich klasse :-)
|
|