Strahl!
|
Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am
Freitag, 23. November 2007, 08:17
aus dem *stadelhofen-stettbach* dept.
Heute waren die beiden wieder unterwegs vom Stadelhofen nach Stettbach. Und ich konnte den Nuggi zurückgeben, der nun doch schon eine Woche mit mir gereist ist.
Bambini hatte eine Riesenfreude darüber, einfach so seinen Nuggi (zurück-)zubekommen - ganz im Gegensatz zu seiner Mama, die mich mit grossen Augen skeptisch beobachtete. Vielleicht zu viel schlechte Erfahrungen mit Richtigen Männern™? Selbst draussen, nach dem Aussteigen, winkte eine kleine Hand noch zaghaft in meine Richtung.
Die Kindergärtnerin neben mir fand es scheinbar toll - auf alle Fälle plauderte sie spontan mit mir, was doch eher selten der Fall ist in einer Zürcher S-Bahn.
Einmal mehr zeigt sich, dass man nicht bei allen Leuten gut ankommen kann. Aber Hauptsache es gibt welche, die Freude an einem haben!
Permalink
|
Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer
immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie
verantwortlich.
-
Re: Strahl!
Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am
Freitag, 23. November 2007, 11:31
Vermutlich ist es eher so, dass man nie mehr das zurückkriegt was man verloren hatte. Und das erschreckt natürlich, wenn dann jemand sich merken kann, wer den Nuggi verloren hat. Und dass man den auch noch ausgekocht zurückkriegt ist sowieso schon schockierend *g*. Hauptsache Bambini ist wieder glücklich, das wird der Mutter vielleicht mal bei einem Lächeln in Sinn kommen :-)
Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die andere immer wieder überraschen und nicht einfach denken "geht mich nichts an".
|
|