0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Strohmutter 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 15. Oktober 2007, 15:12
aus dem und-weg-sind-sie dept.

Nun bin ich also wiedermal "Strohmutter" bis Samstag. Beide Kinder sind weg und ich hätte Haus und Hof oder so für mich alleine.

Die beiden "geniessen" eine Woche Trainingslager vom Schwimmverein. Ich bin ja gespannt ob ihnen das gefällt. Ist sicher anstrengend, aber macht hoffentlich auch viel Spass. Bin etwas erschrocken als ich die beiden im SGU abgegeben habe. Es sind vorwiegend Mädchen (armer Beni) dabei und die dann alle so im richtigen Teenageralter (arme Priska, wenn die Tochter wieder da ist).

Für mich ist es schon wieder bisschen komisch, dass die beiden weg sind. Vorallem mach ich mir gluckenmässig natürlich viel zuviele Gedanken. Wird es ihnen gut gehen? Werden sie Heimweh haben? Kriegt Beni Kopfweh? Finden sie Freunde? Da frag ich mich, ob das mal noch hört, oder ob man sich als Mutter immer solche Gedanken macht.

Nun denn, die nächsten Tage werd ich eh wenig Zeit haben um an die beiden zu denken. Ich werde selber auch in die Ferne reisen - schliesslich muss man das nutzen, wenn man keine Kinder zu versorgen hat. Ich werde meine freie Zeit in Paris verbringen. Da wollte ich schon immer mal hin. Und nun endlich klappt es. Ob mir die Stadt gefällt werd ich nachher wissen. Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf die Stadt und bin gespannt was sie mir bietet.

In der Zwischenzeit hoff ich natürlich, dass sich Beat lieb um Haus, Hof und Blog kümmert :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Strohmutter
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 16. Oktober 2007, 05:30

    Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Aufenthalt in der teuersten Stadt meiner Interrail Zeit! Möge Euch der Eiffelturm so viel Muskelkater bereiten wie damals der Simone, dem René und dem François.

    Und haltet die Augen offen: Das Bild von Gaby hing in dem abgefuckten Hotel, in dem ich vor 17 Jahren übernachtete und am Morgen früh eine Dänin aus dem Klo befreite.

    Reist dann aber bitte nicht weiter nach Marseille, wie ich das tat. Sonst kommt Ihr nie mehr nach Hause 8-)

    • jungewigsucht@gmx.de Re: Strohmutter
      Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:07

      Ich denke mal die Woche Trainingslager wird deinen Kindern gefallen und sehr gut tun. Dir wünsch ich einen tollen Aufenthalt in Paris und das du die Tage genießen kannst, ohne in allzu großer Sorge um deine Kinder zu verweilen. LG JES