0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wenn einer eine Reise tat... 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 24. Juli 2006, 12:11
aus dem we-are-back dept.

...hat er viel zu erzählen, waschen und aufarbeiten. Nachdem es vor zwei Wochen so aussah, sieht es nun nicht wesentlich besser aus. Vorallem in der Waschküche ;-)

Aber fangen wir vorne an. Wir fuhren also am 7. Juli los Richtung Deutschland wo wir nach einer Zwischennacht in Bayreuth auf unserer Ferieninsel Tietzowsee ankamen. Da verbrachten wir die zwei Wochen in einem Finnhaus. Ein hübsches Häuschen, allerdings ohne Klimaanlage und sonstiger Kühlung.

Da wir ja in Norden fuhren, waren wir sicher, dass der eine oder andere Tag kalt, regnerisch oder wie auch immer sein würde. Denkste. Wir hatten 14 Tage lang einfach nur Sonne, Sonne, Sonne, heiss, heiss, heiss.

Was wir so erlebten, werdet Ihr in den kommenden Tagen sicher immer mal wieder hier im Blog nachlesen können. Jetzt wollte ich mich erstmal wieder in der Zivilisation zurückmelden (aaahh endlich wieder Internet ;) und so langsam wieder den Alltag finden. Alles wegräumen (das ist weitgehend erledigt), Wäsche waschen (sagenhaft wieviel man in 14 Tagen zusammenbringt, mein Stewi kracht bald zusammen) und Unerledigtes aufarbeiten (Post, einkaufen, etc pp).

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • kdmetzmacher@hotmail.com Re: Wenn einer eine Reise tat...
    Geschrieben von Klaus am Montag, 24. Juli 2006, 14:26

    Schön, daß ihr alle gesund und munter zurück seid.

  • blog@thildkroete.de Re: Wenn einer eine Reise tat...
    Geschrieben von Thilde (Link) am Dienstag, 25. Juli 2006, 09:14

    Ja, schön, dass ihr wieder da seid und schön, dass es euch gefallen hat im Urlaub.
    Was ich als erstes fragen wollte: was ist denn ein "Stewi"?

    • priska@0x1b.ch Re: Wenn einer eine Reise tat...
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 25. Juli 2006, 13:17

      das da ist ein Stewi :) Ihr nennt das wohl Wäscheschirm oder so *g*.

      Frankfurt sind wir übrigens am Sonntag vorbeigedonnert :-) Aber wir wollten endlich heim und liessen es bleiben mit irgendwelchen weiteren Abstechern. Zudem hatte es so schön kein Stau, dass wir das Risiko nicht weiter erhöhen wollten.

      Weisst Du zufällig was die mit der Baustelle in Bruchsal gemacht haben? Kann ja nicht sein, dass die mal noch fertig geworden sind....

      • blog@thildkroete.de Re: Wenn einer eine Reise tat...
        Geschrieben von Martina Diel (Link) am Freitag, 28. Juli 2006, 10:06

        Ah, eine Wäschespinne meinst du also ;-)

        Bruchsal? Keine Ahnung - seit Martin nicht mehr in KA wohnt, komm ich da nicht mehr so häufig vorbei. Und da ich es aus ethisch-moralischen Gründen ;-) ablehne, mich über Staus, Baustellen etc. aufzuregen, hab ich das auch gar nicht so richtig registriert.