0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Die Revolution frisst ihre Kinder 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Freitag, 28. Oktober 2005, 18:45
aus dem geiz-ist-geil dept.

Vor ein paar Wochen berichtete ich über Röcke aus dem Versandhandel. Die Folgen dieses Angebotes landeten in meiner Inbox und erstaunten mich sehr.

AndersLandinger, auch bekannt unter dem Label Menintime, müssen nach einem überaus erfolgreichen Sommer und viel Aufsehen am Münchner Oktoberfest ihren virtuellen Laden per Ende Jahr schliessen.

Ich finde es echt erschreckend, dass ein einzelner Versand es schafft, den Markt innert kürzester Zeit aufzurollen - und das mit miserabler Qualität. Geiz ist geil scheint die Devise zu sein...

Für mich zählt das nur sekundär. Da ich praktisch täglich im Rock unterwegs bin, schätze ich gute Qualität. Mein langer AMOK ist jetzt zweieinhalb Jahre alt und ist im Gegensatz zu einer typischen Jeans noch ohne Löcher.

Ich hoffe, dass Sandra mit ihrem Label AMOK dieses Problem nicht haben wird und weiterhin ihre Röcke vertreiben kann. Sie hatte schon vor ein paar Jahren Probleme - gemeinerweise durch Menintime, welche bedeutend billiger waren - und mit Hosen, Oberteilen und neu auch Frauenkleidung begonnen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • kdmetzmacher@hotmail.com Re: Die Revolution frisst ihre Kinder
    Geschrieben von kdm am Freitag, 28. Oktober 2005, 23:13

    > <a href="/beatimrock/">

    Hallo Beat,

    wenn ich auf den link klicke krieg ich die Meldung unten:

    Site Error
    An error was encountered while publishing this resource.

    Resource not found

    Sorry, the requested resource does not exist.
    Check the URL and try again.

    Resource: beatimrock GET

    liegt das Problem bei mir?

    lg
    Klaus



    • beat@0x1b.ch Re: Die Revolution frisst ihre Kinder
      Geschrieben von Beat Rubischon am Samstag, 29. Oktober 2005, 09:38

      > > <a href="/beatimrock/">

      > liegt das Problem bei mir?

      Noe. Bei mir. Ich war gestern Abend zu sehr im Schuss um den Link richtig einzutippen...

      Jetzt stimmt er:
      <a href="/galerie/beatimrock/">

      Gruss und Dank
      Beat


  • beat@0x1b.ch Re: Die Revolution frisst ihre Kinder
    Geschrieben von Beat Rubischon am Freitag, 11. November 2005, 16:08

    AndersLandinger, auch bekannt unter dem Label Menintime, müssen nach einem überaus erfolgreichen Sommer und viel Aufsehen am Münchner Oktoberfest ihren virtuellen Laden per Ende Jahr schliessen.

    Heute kam ein Update:

    In unserem Atelier werden Sie auch in Zukunft wie bisher beraten. Sie dürfen uns gerne besuchen. Bitte vereinbaren Sie Termine per Telefon +49 89 5477 9393 oder per Email an info@anderslandinger.com.

    Der Onlineshop wird in dieser Form nicht mehr weiterbestehen, aber wir arbeiten an einer Lösung um Röcke online bestellen zu können.


    Damit entfällt die Option, solche Röcke über das Web zu bestellen, aber sie sind weiterhin zu haben. Ganz ähnlich, wie das auch Sandra handhabt. Und München soll ja so oder so eine Reise wert sein ;-)