Re: System Administrator Appreciation Day
|
Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am
Freitag, 27. Juli 2007, 15:45
Danke für die Blumen!
Nein, einfach habe ich es nicht immer. Das SLA (Service Level Agreement), das ich vor bald 13 Jahren unterschrieben habe, ist echt hart. 7x24 Stunden Verfügbarkeit und eine Reaktionszeit von maximal einer Tasse Kaffee ;-)
|
Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer
immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie
verantwortlich.
-
Re: System Administrator Appreciation Day
Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am
Freitag, 27. Juli 2007, 15:54
Blumen? Erkennst Du einen Tux-Kuchen nicht mehr? Komm heim und geh schlafen *eg*
Das SLA (Service Level Agreement), das ich vor bald 13 Jahren unterschrieben habe, ist echt hart.
In genau 22 Stunden sind es 13 Jahre :-)
7x24 Stunden Verfügbarkeit und eine Reaktionszeit von maximal einer Tasse Kaffee
Das ging mir aber gestern nicht wesentlich anders, nur dass ich keine Tasse Kaffee bekam :-P Aber wir wissen beide, dass wir das aneinander schätzen. Die Verlässlichkeit *Dich drück*
-
Re: System Administrator Appreciation Day
Geschrieben von Jiuka (Link) am
Freitag, 27. Juli 2007, 16:30
> Das ging mir aber gestern nicht wesentlich anders, nur dass ich keine Tasse Kaffee bekam :-P
Du hattest auch eine Reaktionszeit von einer Tasse Kaffee, nur das Beat die getrunken hat. *gg*
-
Re: System Administrator Appreciation Day
Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am
Samstag, 28. Juli 2007, 14:51
Blumen? Erkennst Du einen Tux-Kuchen nicht mehr?
Du hast zu wenig Tom und Jerry gesehen in Deiner Jugend ;-)
|
|